Meldungen aus dem Exil ist Kandidatin zum Bloggermädchen des Jahres 2009 nominiert worden- jetzt abstimmen!

 

 

 

Ich weiß nicht, wie’s geschehen konnte, ich weiß nicht, wer’s war (aber wer immer’s war, DANKE!). Daß meinen Texten soviel Aufmerksamkeit geschenkt wird, hätte ich nicht geahnt. Aber Susanne vom feministischen Blog Maedchenmannschaft.net hat mir soeben mitgeteilt, daß ich zur Mädchenmannschaft-Bloggerin des Jahres 2009 nominiert worden sei.

Abstimmen könnt ihr hier

Da ihr drei Stimmen kriegt, möchte ich an dieser Stelle herzlich empfehlen, daß ihr auch mal eine Stimme an Anne Roth von annalist abgebt, deren Blog über Überwachung, Sicherheitswahn und die Kriminalisierung von Dissidenten eine immer breiter werdende Leserschaft verdient. 

 NACHTRAG:

 Inzwischen habe ich erfahren, daß mich Anne Roth nominiert hat. Vielen schönen Dank, Anne!